Uwe, Pickel, Lea...ich liebe euch hammer...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ו[Mysêlf]•×
  ו[Mâùs]•×
  ו[Schâtz]•×
  ו[Schôn]•×
  ו[Pîckélî]•×
  ו[Freetime]•×
  ו[SîstéЯs]•×
  ו[Shé & Mê]•×
  ו[ÊЯótik]•×
  ו[În Lóvê]•×
  ו[FòЯ Lêò]•×
  ו[Fûnny]•×
  ו[FЯáûèn]•×
  ו[Sông]•×
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    peking-oder-pickeli
    - mehr Freunde



Lea??...ich liebe dich, maus!! Ich wüsste garnich was ich ohne dich machen würde ich will dich niemals verlieren weil du mir so überZz liebe.... bist der wichtigste mensch in meim leben...

http://myblog.de/sugar-sweet-lemon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Männer sin simpel...O.O

wer kennt es nicht?
ich denke die folgende liste wird aufschlußreich sei.. ich hab sie im internet gefunden..
und fand sie doch ganz lustig:

Frau, Fräulein, Freundin, Verlobte, Weib, Angetraute und alle anderen Frauen,
1. Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das wahrscheinlich auch der Fall! Frag' mich nicht, ich verweigere die Aussage.

2. Wenn Du etwas willst, reicht es völlig, einfach danach zu fragen. Um eines klarzustellen: Wir sind simpel. Wir verstehen keine subtilen indirekten Fragen. Indirekte Fragen funktionieren nicht, die auf der Hand liegenden indirekten Fragen auch nicht. Sags einfach wie es ist.

3. Wenn Du eine Frage stellst auf die Du keine Antwort erwartest, wundere Dich nicht, dass eine Antwort kommt, die Du nicht hören wolltest.

4. Wir sind SIMPEL. Wenn ich Dich bitte, mir das Brot anzureichen, meine ich nichts anderes als das. Es ist kein Vorwurf, dass es nicht auf dem Tisch steht. Es gibt weder versteckte Andeutungen noch Vorwürfe. Wir sind wirklich Simpel.

5. Wir sind SIMPEL. Es macht keinen Sinn mich zu fragen an was ich denke! 96,5% der Zeit denken Männer an Sex. Nein, wir sind nicht besessen, es ist einfach das,was uns am meisten gefällt.

6. Wir sind SIMPEL. Manchmal denke ich nicht an Dich. Das ist nicht schlimm. Gewöhn Dich bitte daran. Frage mich bitte nicht, woran ich denke, es sei denn Du bist bereit, über Politik, Wirtschaft, Philosophie, Fussball, Saufen, oder Autos zu reden.

7. Freitag/Samstag/Sonntag = viel fressen = Freunde = Fussball vorm Fernseher = Bier = schlechte Manieren. Es ist wie Vollmond oder Ebbe und Flut. Es ist unvermeidlich!

8. Einkaufen macht keinen Spaß und ich werde nie Gefallen daran finden!

9. Wenn wir irgendwo hingehen, welche Klamotten Du auch trägst, es steht Dir super. Ich schwör's.

10.Du hast genug Kleider und genug Schuhe. Heulen ist Erpressung. Mich selbst pleite zu machen ist kein Liebesbeweis an Dich.

11.Die meisten Männer haben 3 Paar Schuhe. Ich wiederhole: Wir sind SIMPEL. Wie kommst Du auf die Idee ich könnte nur einen Hauch von Ahnung haben welches von Deinen 30 Paar Schuhen am besten dazu paßt?

12.Einfache Antworten wie Ja oder Nein sind völlig ausreichend, egal wie die Frage lautet!

13.Wenn Du ein Problem hast, bitte mich nur darum Dir zu helfen, das Problem zu lösen. Bitte mich nicht, Dich zu bemitleiden, wie es Deine Freundinnen tun.

14.Kopfschmerzen die 8 Wochen dauern sind keine Kopfschmerzen! Geh zum Arzt!

15.Wenn ich etwas sage, das auf zwei Arten interpretiert werden kann und eins von beiden beunruhigt Dich oder macht Dich unglücklich, meine ich das andere!

16.ALLE Männer sehen nur 16 Farben. Pfirsich ist eine Frucht und keine Farbe!

17.Und was für eine Farbe ist überhaupt Apriko(t), und wie zur Hölle schreibt man das?

18.Bier gefällt uns wie euch Handtaschen gefallen. Ihr verstehts nicht, wir auch nicht.

19.Wenn ich Dich frage was los ist und Du sagst "nichts", werde ich Dir glauben und so tun, als ob alles in bester Ordnung sei!

20.Frag nicht: "Magst Du mich?". Sei Dir sicher, dass ich nicht bei Dir wäre, wäre das nicht der Fall!

21.Die Basisregel, im Falle des geringsten Zweifels, egal worum es geht: Nimm das einfachste!

WIR SIND WIRKLICH SIMPEL!!!! BITTE DIESES MANIFEST UNTER SO VIEL FRAUEN WIE MÖGLICH VERBREITEN, AUF DASS SIE ENDLICH DIE MÄNNER VERSTEHEN MÖGEN, FÜR EIN UND ALLEMAL.
6.12.06 19:47


O.o.....

Na ich hab ein Wunderschönes Wochenende vor mir...

Erstmal danke Pickely wega gestern...

Und sorry maus das ich dich nimma angerufen hab ...sorry..
ruf dich nachher an oki?

Naja erstmal....eig. hätte ich heute neben einer Person aufwachen können die ich liebe.... aba ich bin ja kein geldscheißer und kann mir 114€ nich einfach so besoregn...so bin ich also neben meiner Ratte aufgewacht...O.O....

Naja...glei kann ich wenigstens ... ESSEN

Müüüüüüüüüüüüüüüüsli

Danach gehts duschen....

Und danach...lernen...O.O...ich hab keine lust...

aba was sein muss muss sein...

Naja vll. mit ein bissl musik...

Und die ganze zeit dabei warte ich auf einbestimmten anruf der vll. kommt....den ich aba wie versprochen nicht selbst machen darf...das heißt....warten....vll. sogar um sonst.... ...des tut voll weh.....der Gedanke....

naja ich liebe euch...geh dann mal meine liebelings beschäftigung hinter mich bringen...essen....*jippi*...-.-
25.11.06 09:57


Na wer isch den daaaaaa :D



Na was isch den das?? Wie geil...*totlach*
16.11.06 14:25


Ja Wun-Dor-Voll...=.="

Ich hab mathe raus bekommen....=.="

Ja....ich hab keine 6...aba des war dann auch die letzte gute nachricht die ich hab....-.-

ich habe nix zu meiner entschuldigung zu sagen....

ich hab ne 5,2...O.O

Ich hasse mathe....
15.11.06 14:01


Ich HASSE Mathe....

Gott verdammt nochmal...leckt mich doch alle am ARSCH ich hab kein Bock mehr....

Des regt mich so derb auf!!

Hat jemand ein neues Gehirn für mich?? Hmmmmm???


Eins das MATHE kann?? Meins kanns nich...genau so wenig wie Physik und Englisch!!!!

Bin ich zu dumm für Mathe?

Leeeeeeeeeeeeeooooooooooooooooniiiiiieeee....hilf mir doch!!!

Des nervt mich.....

Ok ich war 1,5 Wochen krank und hab übelZz viel verpasst, und ich kann es einfach nich.....

Ich könnt heulen......ICH HASSE MATHE.......

9.11.06 14:10


Arzt...

Ich bin je in letzter Zeit stääääändig beim Arzt.....und ich hab hammer angst vor Nadeln, und Spritzen die sich in welcher art auch immer in meine Haut bohren...jaaaaaaa...*aua*...

klar und natürlih ich geh seit jahren wieder zum arzt und das erste was ist...ich muss zum labor und mir in den Finger picken lassen....*aua*...naja geht ja noch tut nich sonderlich weh...also des passt....^^

2 arzt besuch....OH MEIN GOTT....Blutabnehmen...O.O.....*help*

*AUA*....naja....auch einigermasen heil überstanden...^^

3 Arztbesuch....in den Fingerpicken und Blutabnehmen....hallo wollt ihr mich verarschen O.O ich hab angst vor den dingern....nungut...und dann der oberburner....

4 Arztbesuch...Blutabnehmen....(des sind ja imma so 3 komische dinger die man mit dem blut füllt 3 verschiedene Größen...) " dinger füllen se...und dann koommt keen blut mehr...super...und die dumme nuss hat nix besseres zu scheißen als in meim arm zum zustochern. *AAAAAUUUUUUAAAAA* das tut vll. weh...aba enin an mich denkt ja keiner ich bin ja nur ne zapf station...-.-"....

und dann die tusse hat also des behälterle net voll bekommen...und dann heißt...ja wir müssen dir nochmal Blutabnehmen den behäter brauhen wir auch voll....oh wie geil ist das denn...jippi noch ne nadel....O.O ich glaub ich sinn...also denn anderen arm frei mach und ne nadel reingejagt bekomm.....*aua*...:'( ja allerdings ich tu mir leid...

jetz hab ich 2 arme die weh tun, blaue Flecken...und keene angst mehr vor spritzen....


Ich geh bald zum impfen....ich freu mich...

18.10.06 14:09


13.10.06 12:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung