Uwe, Pickel, Lea...ich liebe euch hammer...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ו[Mysêlf]•×
  ו[Mâùs]•×
  ו[Schâtz]•×
  ו[Schôn]•×
  ו[Pîckélî]•×
  ו[Freetime]•×
  ו[SîstéЯs]•×
  ו[Shé & Mê]•×
  ו[ÊЯótik]•×
  ו[În Lóvê]•×
  ו[FòЯ Lêò]•×
  ו[Fûnny]•×
  ו[FЯáûèn]•×
  ו[Sông]•×
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    peking-oder-pickeli
    - mehr Freunde



Lea??...ich liebe dich, maus!! Ich wüsste garnich was ich ohne dich machen würde ich will dich niemals verlieren weil du mir so überZz liebe.... bist der wichtigste mensch in meim leben...

http://myblog.de/sugar-sweet-lemon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Arzt...

Ich bin je in letzter Zeit stääääändig beim Arzt.....und ich hab hammer angst vor Nadeln, und Spritzen die sich in welcher art auch immer in meine Haut bohren...jaaaaaaa...*aua*...

klar und natürlih ich geh seit jahren wieder zum arzt und das erste was ist...ich muss zum labor und mir in den Finger picken lassen....*aua*...naja geht ja noch tut nich sonderlich weh...also des passt....^^

2 arzt besuch....OH MEIN GOTT....Blutabnehmen...O.O.....*help*

*AUA*....naja....auch einigermasen heil überstanden...^^

3 Arztbesuch....in den Fingerpicken und Blutabnehmen....hallo wollt ihr mich verarschen O.O ich hab angst vor den dingern....nungut...und dann der oberburner....

4 Arztbesuch...Blutabnehmen....(des sind ja imma so 3 komische dinger die man mit dem blut füllt 3 verschiedene Größen...) " dinger füllen se...und dann koommt keen blut mehr...super...und die dumme nuss hat nix besseres zu scheißen als in meim arm zum zustochern. *AAAAAUUUUUUAAAAA* das tut vll. weh...aba enin an mich denkt ja keiner ich bin ja nur ne zapf station...-.-"....

und dann die tusse hat also des behälterle net voll bekommen...und dann heißt...ja wir müssen dir nochmal Blutabnehmen den behäter brauhen wir auch voll....oh wie geil ist das denn...jippi noch ne nadel....O.O ich glaub ich sinn...also denn anderen arm frei mach und ne nadel reingejagt bekomm.....*aua*...:'( ja allerdings ich tu mir leid...

jetz hab ich 2 arme die weh tun, blaue Flecken...und keene angst mehr vor spritzen....


Ich geh bald zum impfen....ich freu mich...

18.10.06 14:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung